Durch spreadshirt - sprd.net gelöste Beschwerde. | 4 Views | 22.05.2020 | 21:50 Uhr

spreadshirt - sprd.net AG (Leipzig)

Spreadshirt erstattet Kaufbetrag nicht zurück

Am 10. April bestellte ich zwei Kindershirts beim Anbieter, die jedoch aufgrund ihres Schnittes leider nicht passen.

Mir wurde im Gegenzug zunächst ein Gutschein angeboten. Aufgrund der Zusicherung der Möglichkeit einer Rückerstattung des Kaufpreises laut Website bat ich um Rückzahlung des Kaufpreises (ohne Porto). Ich hatte per Vorkasse über PayPal gezahlt.

Am 24. April wurde mir zugesagt, dass innerhalb von 7-10 Werktagen eine Erstattung erfolgen würde. Bis heute habe ich jedoch kein Geld erhalten. Am 08.05. hakte ich nochmals per Mail nach. Mir wurde umgehend und freundlich zugesichert, dass die Buchung nun vorgenommen würde - es habe ein Problem mit der vorherigen Buchung gegeben. Auch weitere 10 Tage später habe ich kein Geld erhalten.

Meine Forderung an spreadshirt - sprd.net AG: Erstattung des Kaufpreises!

22.05.2020 | 22:24
von ReclaBoxler-2609031 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine letzte Mail hin meldete sich die Firma schnell zurück und hat tatsächlich zügig die Erstattung via PayPal vorgenommen, sogar inklusive Porto, was ich nicht erwartet hatte. Der Fall ist gelöst.