0 Views | 22.05.2020 | 21:55 Uhr
geschrieben von Geschädigter Kunde

billigfluege.de

Einmal und nie wieder!

Vermitteln Flugticket von Flug, der wegen Corona unmöglich geworden ist, und wollen dennoch nicht alles auszahlen.

Begründug: die Vermittlung habe doch erfolgreich geklappt - der Flug gehe nur nicht, und dies sei nicht ihr Problem.

Das wird wohl das erst mal in meinem Leben sein, dass ich einen Anwalt einschalte! Diesen "Service" braucht kein Mensch und ist nicht gerade das saubere Geschäftsgebaren. Auf solche Beschwerden kommen nur Standardtexte mit dem o. g. Inhalt und unbefriedigendem Ergebnis - das bestätigt aber das Gesamtbild nur noch!

Man sei kulanter weise bereit, auf die Stornogebühren zu verzichten.

Leider liegt hier aber gar keine Willenserklärung zur Storniereung des Fluges von mir vor. Der Flug ist unmöglich geworden - ich wollte ihn antreten!

Meine Forderung an billigfluege.de: Rückzahlung in voller Höhe!