50 Views | 22.05.2020 | 17:57 Uhr

Stoff Palette Bernd Schnekenburger e.K. (Donaueschingen)

Widerruf wird ignoriert, Kundenservice nicht vorhanden

Angebot von noch nicht vorhandener Ware, Vortäuschung lieferbar - später dann Infos, Lieferant sei Schuld oder Corona ist Schuld, fristgerechter Widerruf wird ignoriert, egal ob per Mail oder sogar Einschreiben Brief, helfen wird wohl nur eine Strafanzeige und ein Rechtsanwalt!

Meine Forderung an Stoff Palette Bernd Schnekenburger e.K.: Anerkennung Widerruf und Erstattung

Stoff Palette Bernd Schne...: Stoffe4you liefert nicht
Stoff Palette Bernd Schne...: Stoffe noch nicht erhalten