Durch BMW Group endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 145 Views | 28.05.2020 | 16:02 Uhr
geschrieben von Maik Stahl

BMW Group (München)

Verdeckmotor nach 20.000 km wieder defekt.

Bestell-/Kundennummer: Fall 01217803

Habe einen Kulanzantrag gestellt. Der wurde aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt.

Habe soeben eine telefonische Ablehnung des Kulanzantrages erhalten.

Finde das eine Frechheit! Ich fahre seit über 30 Jahren BMW. Mein Auto wurde nur im Sommer gefahren. Ist ein reiner Garagenwagen. Der Verdeckmotor wurde von der Firma Hakvoort eingebaut. Der Service wurde in der letzten Zeit von der Firma Müller in 56472 Stockhausen durchgeführt. Das Auto wurde nach dem Einbau des Verdeckmotors ca. 12 Monate gefahren mit ca. 20.000 Km. Wenn der Verdeckmotor jetzt wieder kaputt ist, handelt es sich doch eindeutig um einen Materialfehler. Und Sie reden sich heraus wegen den Inspektionen?

Auch wenn diese nicht bei BMW direkt gemacht wurden, hat das absolut nichts mit der Qualität des Verdeckmotors zu tun. Ich dachte, dass BMW eine Qualitätsmarke ist, nun wurde ich eines Besseren belehrt. Sie können sich meine Angaben bei BMW Hakvoort gerne bestätigen lassen. Finde es sehr schade, dass man als treuer BMW-Kunde so abgefertigt wird.

Habe als Zweitwagen einen Citroen Cactus. Hatte bei Citroen einen ähnlichen Fall, der super und sehr kulant von Citroen abgewickelt wurde. Und Sie als angebliche Qualitätsmarke können das nicht? Bin sehr enttäuscht.

Werde mir jetzt keinen BMW mehr kaufen!

Meine Forderung an BMW Group: Erstattung der Rechnung

04.06.2020 | 17:09
von Maik Stahl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe einen Beschwerdebrief an den Vorstand geschickt.

18.06.2020 | 18:21
von Maik Stahl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

14.10.2020 | 16:52