Durch Kastner&Oehler endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 122 Views | 02.06.2020 | 21:27 Uhr
geschrieben von Özgür Metiner

Kastner&Oehler (Graz)

Hier bestellt, erlebe einen nicht endenden Alptraum

Kundenservice? Anrufe vergeblich, geht keiner ran. E-Mails vergeblich, bleiben unbeantwortet.

Seit etlichen Wochen versuche ich hier schon eine Retour abzuschließen, in dem ich den Kundendienst entweder per Telefon oder E-Mail versuche zu erreichen.

Etliche E-Mails blieben unbeantwortet, außer einer automatischen E-Mail, in der dann steht:

vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir sind bemüht Ihre Anfrage so rasch als möglich zu bearbeiten. Ihre Anfrage wird bei uns unter der Nummer xxxxxxxxxx geführt.

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass dieses Onlinegeschäft den schlechtesten Kundenservice anbietet, den ich erlebt habe.

Meine Forderung an Kastner&Oehler: Retoure abschließen!

09.06.2020 | 22:23

17.06.2020 | 10:55

01.07.2020 | 12:44

22.07.2020 | 13:51
von Özgür Metiner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst