Durch tegut... Gutberlet endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 293 Views | 02.06.2020 | 09:33 Uhr

tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG (Eppstein-Bremthal)

Kassiererin zieht Maske herunter und riecht an Basilikum

Am 05.05.2020 begab ich mich in der o. g. Tegut-Filiale und kaufte unter anderem eine frische Basilikumpflanze. Als die Kassiererin diese in den Händen hielt, zog sie ihre Maske herunter und roch an der Pflanze. Ihre Nase berührte dabei die obersten Blätter der Pflanze.

Nicht nur in Zeiten von Corona, sondern generell ein unfassbares Verhalten. Auf einen Beschwerdebrief an die Zentrale kam eine Entschuldigung mit gleichzeitigem "Wiedergutmachungsangebot".

Vor Ort wurden mir heute zwei weitere Basilikumpflanzen überreicht. Soll so Vertrauensrückgewinnung aussehen?

Meine Forderung an tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG: Eine angemessene Wiedergutmachung in Form eines Einkaufsgutscheins

12.06.2020 | 09:06
Firmen-Antwort von: tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

wie Sie in Ihrer Nachricht an Reklabox erwähnen, haben wir uns für das Verhalten der Mitarbeitenden entschuldigt und Sie nochmals zu einem persönlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer eingeladen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie der Einladung gefolgt sind und hier nochmals eine persönliche Entschuldigung ausgesprochen werden konnte.

Da der Geschäftsführer einen guten Eindruck über den Gesprächsverlauf hatte, sind wir umso mehr erstaunt, dass Sie sich nun über diesen Weg über diese gutgemeinte Geste beschweren.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen damit keine Freude machen konnten und geben Ihre Worte an den Geschäftsführer weiter.

Freundliche Grüße

Ihre tegut. Kundenbetreuung

09.06.2020 | 16:19
von ReclaBoxler-1005631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Markt hat noch keine Stellung bezogen

06.07.2020 | 10:02
von ReclaBoxler-1005631 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine gute Einigung mit Tegut Markt