Von Druckerpatronen.de beantwortete Beschwerde. | 85 Views | 03.06.2020 | 15:23 Uhr
geschrieben von M. Müller

Druckerpatronen.de Office GmbH

Köbbingser Mühle 1

58640 Iserlohn

Betreff: Einspruch

Hallo Leute, ich fühle mich ein wenig verxxxxxt! Habe am Samstag Post von Kanzlei-Mende bekommen und soll 99,20 bezahlen, ich habe allerdings bis heute keine Rechnung oder Mahnung bekommen, obwohl ich euch darauf schriftlich hingewiesen habe. Die Kosten von 23,96 für meine Bestellung bezahle ich selbstverständlich, wenn ich denn mal eine Rechnung bekommen würde. Gegen die Anwaltskosten lege ich natürlich Einspruch ein! Meine Kdnr:150682343 Übrigens habe ich vor kurzem noch eine Bestellung ohne Rechnung bekommen. Anscheinend bin ich bei weitem nicht der einzige, dem dies passiert ist und das hätte ich von euch nicht erwartet.

Wenn sich das Problem so nicht lösen lässt, werde ich mich an meinen Anwalt wenden!

Diesmal keine lieben Grüße,

Mathias Müller

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Eine Rechnung für die bestellten Produkte ohne Inkassoaufschlag

09.06.2020 | 12:30
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Sehr geehrter Herr Müller,

zunächst möchte ich mich für die Ihnen entstandenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Um Ihren Fall sachgerecht und ordnunggemäß prüfen und bearbeiten zu können, würde ich Sie bitten, dass Sie Ihr Anliegen uns per E-Mail, info spider monkey druckerpatronen.de, schildern.

Druckerpatronen.de

Druckerpatronen.de: Inkasso trotz 0,00 EUR Rechnung