Durch S-KON eKontor 24 gelöste Beschwerde. | 71 Views | 04.06.2020 | 11:04 Uhr
geschrieben von Hans-Joachim Wirch

S-KON eKontor 24 GmbH (Barsinghausen)

Verspätete und Unvollständige Lieferung

Am 29.04.2020 habe ich bei S-kon ein Samsung Handy mit Verterag und Buds bestellt. Liefezeit 1-2 Wochen. Am 25.05.2020 habe ich nach mehrfachen Nachfragen mein Handy und die SIM erhalten. Die SIM Karte wurde bereits ab den 7.05.2020 aktiviert und auch anteilig in Rechnung gestellt. Nutzung aber erst ab den 25.05.2020. möglich! Die Buds waren leider nicht dabei, diese sollten spätesten gestern versandt werden. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.

Fazit ist, der Preis ist wirklich kaum zu schlagen, aber leider geht es hier auch nur um den Preis. Die Kundenzufriedenheit ist merklich zweitrangig. Im Laufe der ganzen Kontaktaufnahme kristalisierte sich heraus, das sich wohl alles um die fehlenden Buds gedreht hat, und die Lieferung um DHL-Gebühren zu sparen, zurück gehalten wurde. Bis ich eine Mitarbeiterin erreicht habe, der das wohl egal war und Sie die Freigabe zum verschicken gegebe hat. Kniefall vor dieser Frau.

Meine Forderung an S-KON eKontor 24 GmbH: Fehlenden Artikel endlich versenden.

15.06.2020 | 16:20
von Hans-Joachim Wirch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 9.06.2020 habe ich eine Mail erhalten das in dieser Woche eine Lieferung der fehlenden Buds eintreffen soll. Als Kunde solle man damit rechnen, das diese in den nächsten zwei Wochen dann beim Kunden eintreffen werden. So! Nun warten wir mal wieder ab.
Wenn alles großzügig gerechnet so abläuft wie beschrieben dann wäre der 27.06.2020
der Stichtag! Schauen wir was passiert.

24.06.2020 | 11:37
von Hans-Joachim Wirch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware ist tatsächlich am 17.06.2020 bei mir eingetroffen. Nun bin ich zufrieden, aber habe
dazugelernt. Im großen ganzen war es OK, würde aber beim nächsten mal mich anders Entscheiden.