0 Views | 04.06.2020 | 11:07 Uhr
geschrieben von Joline

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG

"Zustellversuch nicht möglich"

Ich hab vor einigen Wochen in einem Onlineshop etwas bestellt. Zustellung war angekündigt für Ende Mai. Seit dem 19.05 bekomme ich E-Mails es wären Zustellversuche gewesen, aber niemand wäre da. Ich hab in der Woche im Nachtdienst gearbeitet&bin jeden Tag von 7-20.30 Uhr Zuhause gewesen. 2x hat jemand bei mir geklingelt. Ich habe aufgedrückt, aber da kam nix. Dachte es wär nur die Zeitung. Später dann ne Mail es wäre jemand da gewesen aber ich hätte nicht geöffnet. Das Paket kann leider nur zugestellt werden wenn ich es unterschreibe, also bringt ein Ablageort auch nix. Nur leider Wohn ich im 4. stock&das Problem ist nicht zum ersten Mal da, dass Pakete angeblich nicht zugestellt werden können. Ich versteh ja dass das durch die aktuelle Lage alles noch stressiger geworden ist, Lauf dem boten sogar immer entgegen. Nur jedes Mal zu hören es wäre niemand da gewesen+noch einen Zettel dazulassen macht mich echt nur noch wütend. Bis ich letztendlich meine Pakete Mal erhalte vergehen teilweise mehrere Wochen. Das ist absolut nicht kundenorientiert.

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Nicht nur klingeln-sondern auch liefern!