0 Views | 05.06.2020 | 16:54 Uhr
geschrieben von Sandra Lüttke

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Handewitt)

Bestellten Artikel nicht bekommen

Ich bestellte am 18.05. in der Filiale Hückelhoven das Pflanzgefäss "Flora" mit 3 Einsätzen in Antrazith.

Das im Laden befindliche Ausstellungsstück wollte man mir nämlich nicht verkaufen, obwohl auch noch ein graues vorrätig war, welches zur Demonstration durchaus ausreichend gewesen wäre. Auf meine mehrfache Nachfrage, ob ich den Artikel denn auch ganz sicher bekommen würde, ich habe sogar extra noch gefragt, ob man mir das Ausstellungsstück denn reservieren würde, wurde mir versichert, dass es kein Problem wäre und ich den bestellten Artikel auf jeden Fall bekäme.

Eine Woche später erhielt ich aber die Aussage, man könne den Artikel nun doch nicht mehr besorgen. Auf meine Frage nach dem Ausstellungsstück bekam ich die Antwort, das sei inzwischen auch verkauft worden. Darüber bin ich schon ziemlich erbost, da ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich es unbedingt gerne hätte und auch das Ausstellungsstück nehmen würde.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, herauszufinden, ob das Teil noch zu besorgen wäre?

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: Besorgung eines Blumenkübels wie bestellt und zugesagt

Dänisches Bettenlager: Rollmatratze
Dänisches Bettenlager: Keine Auslieferung seit fast 2 Monaten