Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 153 Views | 02.06.2020 | 11:05 Uhr
geschrieben von Gustav Schmidt

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Stornierung Rechnung Nr. 20-3254990

Ich fertige dieses Schreiben im Auftrag meines Vaters aus.

Mein Vater hat eine Rechnung per Post von Ihnen, VNR Verlag, erhalten, und jetzt die 2. Mahnung, Rg. Nr. 93-790884-20 über 79,80 €.

Er soll den Morriens Depot Brief Re-.Nr. 20-3254990 bestellt haben, was er nie getan hat. Ich fordere Sie hiermit auf, die Rechnung und alle weiteren Aktionen unverzüglich zu stornieren.

Es ist für uns nicht nachvollziehbar, wie es überhaupt zu dieser Bestellung gekommen sein soll. Auf dem Postweg oder per Mail hat er keine Informationen zur Bestellung erhalten.

Sie stonieren umgehend die Rechnung und alle weiteren Aktionen für diese Bestellung und bestätigen mir dies schriftlich. Erfolgt dies nicht werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Weiterhin fordere ich Sie auf, seine Daten unverzüglich aus Ihren Datenbeständen zu löschen.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Stornierung Rechnung Nr. 20-3254990 Morriens Depot Brief

02.06.2020 | 11:05
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Sehr geehrter Herr Schmidt,

bitte beachten Sie, dass wir Ihnen ohne schriftliche Vollmacht keine Auskünfte geben dürfen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte richten Sie Ihr Anliegen, zusammen mit einer Vollmacht Ihres Vaters, an: dialog spider monkey vnr.de. Wir finden eine passende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn, Andreas Finette

07.06.2020 | 11:59
von Gustav Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch in Bearbeitung, derzeit in Klärung

11.06.2020 | 13:09
von Gustav Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vorgaqng wurde gelöst auf Zahlung wurde verzichtet

VNR Verlag für die Deutsc...: "Ihr PC Sicherheitsberater" - Abofalle
VNR Verlag für die Deutsc...: PC-Wissen für Senioren
VNR Verlag für die Deutsc...: Telefonische Testabos werden zur Abofalle
VNR VERLAG FÜR DIE DEUTSC...: Abo-Falle "Inklusion in der Schule"
VNR Verlag für die Deutsc...: Unbesteltes Abom Rechnung-Stornierung