Von mydays beantwortete Beschwerde. | 35 Views | 09.06.2020 | 18:50 Uhr

mydays GmbH (München)

Erneut keine Buchung möglich und lange Wartezeit wegen Zuzahlung

mydays Östereich - Probleme mit dem Gutschein

Ich versuche diesen Gutschein seit langer Zeit einzulösen und immer wieder gibt es seitens mydays einen Grund, warum das nicht klappt.

Ich habe nun recht kurzfristig - genau 14 Tage vor Kurzurlaub - die Absage bekommen, da das Hotel genau 2 Tage nach meinem Buchungsdatum erst öffnet. Davor hieß es, das Hotel würde 16 Tage früher öffnen, der Urlaub war bereits durchgeplant.

Nun wollte ich für das Wochenende ein anderes Hotel buchen, in ganz Österreich war die Auswahl auf genau 8 Hotels geschrumpft.

Nachdem ich den Gutschein umtauschen konnte (es war auch mit sehr viel Aufwand, Mail und Telefon) verbunden, habe ich ein anderes Angebot gefunden, dass aber eine Aufzahlung erforderte. Kein Problem, ich habe überwiesen, trotzdem kann ich nicht mal anfragen, ob dieses Hotel jetzt frei ist, da es 2-3 Tage dauert, bis mydays den Zahlungseingang bestätigt.

Wenn ich also den Kurzurlaub antreten möchte (in genau 10 Tagen) muss ich auf mein Glück hoffen- ansonsten stehe ich genau an dem Wochenende, wo ich wegfahren möchte kurzfristig wieder ohne Unterkunft da. Ich kann ja auch nichts anderes buchen und nicht beschleunigen (trotz Zahlungsbestätigung), dass ich sofort anfragen und buchen kann.

Meine Forderung an mydays GmbH: Ersatz des Aufpreises von 56,-- € oder sofortige Garantie, dass ich für das Wochenende 12.-14.6. die Unterkunft bekomme

10.06.2020 | 14:21
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht so sein und ist nicht unser Anspruch an Qualität und Kundenservice. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode oder die Rechnungsnummer in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen. https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team