86 Views | 22.02.2021 | 20:49 Uhr
geschrieben von Markus Seidel

Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg (Stuttgart)

Lotto Bayern und First Data - trotz Zahlung Inkasso?

Bestell-/Kundennummer: 20/2835535-0

Wegen 0,50 Euro schickt Lotto Bayern eine Firma namens First Data die inzwischen 8,50 Euro haben wollen und mit Inkasso drohen? Obwohl gezahlt wurde.

Man sagt immer "wenn wir im Lotto gewinnen", jedoch spielt kaum jemand. Das wollten wir alle ändern und jeder vom Stammtisch hast angefangen jeden Monat Lotto zu spielen.

Bei mir gab es ein Problem mit dem Betrag von 0,50 Euro (ja ein halber Euro) Lotto Bayern hat nicht darauf einfach geschrieben, nein. Es wurde eine Firma organisiert die sich First Data nennt und mir einen Brief schreib ich solle 6,50 Euro irgendwas zahlen weil ich im Zahlungsverzug bin. Verwundert habe ich Lotto geschrieben was es für Probleme gibt und wieso niemand einfach im Lotto Portal wo man jeden Sa / Mi sowieso sich einloggt oder einfach einer Email schreibt. Die Dame meinte ich solle an Lotto 6,50 überweisen. Das ganze wurde erledigt und jetzt schreibt die Firma First Data mit der Drohung mit einem Inkassobüro ich solle 8,50 überweisen.

Inzwischen haben alle aufgehört zu spielen, im Internet steht das diese First Data Leute an Türen schickt um das Geld sofort in Bar zu kassieren. Ich hoffe Lotto Bayern meldet sich über dieses Portal zu Wort und klärt uns alle auf und stoppt diese First Data mit ihren Schreiben.

Meine Forderung an Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg: Aufklärung des Falls, stoppen von First Data.

02.03.2021 | 17:23
von Markus Seidel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden