Durch Apotheke im Paunsdorf Center - apolux.de gelöste Beschwerde. | 97 Views | 10.06.2020 | 13:53 Uhr
geschrieben von Eli Ferriol

Apotheke im Paunsdorf Center - apolux.de (Markkleeberg)

Weder Lieferung noch Rückzahlung nach 10 Wochen; keine Reaktion!

Bestell-/Kundennummer: DHL 575726853031

Eine am 27. April getätigte Online-Bestellung wurde unmittelbar gezahlt, nach 10 Tagen gab es eine Bestätigung über den Versand. Seither wurden mir verschiedene DHL-Abholfilialen genannt, in denen mein Paket sei, stimmte aber nicht.

Ich möchte den von mir am 27. April 2020 gezahlten Betrag von 39,90 € zurück haben. Sie waren weder in der Lage, mir ein Paket zuzustellen, noch die etlichen Verzögerungen angemessen zu kommunizieren. Stattdessen erhalte ich unerbetene Newsletter und unentwegte E-Mail-Werbung, um die ich nie gebeten habe.

Nach nunmehr 10 Wochen sollte, falls Sie jemals ein Paket versendet haben sollten, dieses längst wieder bei Ihnen eingegangen sein, ansonsten können Sie nachforschen, es handelte sich um ein versichertes Paket.

Meine Forderung an Apotheke im Paunsdorf Center - apolux.de: Erstattung 100%

06.07.2020 | 09:17
von Eli Ferriol gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde über etliche Wochen hingehalten, anschließend der Fehler komplett auf DHL geschoben. Man hätte dort auch einmal anfragen können und mir das ausgelegte Geld rückbuchen, da das Paket schon lange wieder auf dem Rückweg war. Tatsächlich hat DHL einen Fehler gemacht, was passieren kann – es ist aber unmöglich, dass das komplett auf mir ausgebadet wurde und ich über 2 Monate lang auf mein Geld warten musste. Leider gar keine Empfehlung.

Eurapon - Euro-Apotheke K...: Eurapon zahlt Guthaben nicht aus
Bad-Apotheke Heinz-Peter...: Ist das ein Betrug?
Nordalbinger Apotheke: Kundenunfreundlichkeit oder Abzocke?