Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 160 Views | 09.06.2020 | 19:16 Uhr

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Nach Umzug keinerlei Lieferung erhalten, jetzt Inkasso am Hals

Seit meinem Umzug im Dezember/ Januar und der prompten Meldung an die PVZ bezüglich der Umstellung der Belieferung warte ich seit 25.01.2020 auf die wöchentliche Zustellung meiner Bild der Frau. Die Rechnungen kamen komischerweise an der neuen Anschrift an, nur die Zeitschrift nicht. Allen Rechnungen und Mahnungen wurde schriftlich und telefonisch widersprochen, die fehlenden Lieferungen ständig angemahnt aber nichts passiert. Selbst vom Funke Zeitschriften Verlag habe ich Anfang April nur eine lapidare Antwort erhalten man prüfe. Jetzt kommt nach 1 Mahnung (das andere waren Zahlungserinnerungen, denen ich immer sofort widersprochen habe) vorige Woche eine Rechnung vom Inkasso. Für eine Forderung von 48,20 € verlangt man glatte 56,50 € Inkassogebühren.

Ich habe weder wieder etwas von PVZ gehört, noch vom Funke Verlag selbst noch vom Inkassodienst, den ich vor 5 Tagen angerufen habe und die mir eine Prüfung samt Rückruf versichert haben.

Ich werde wohl eine Betrugsanzeige erwägen müssen. Ich habe alle mir zugestellten Zeitschriften bezahlt, aber für nicht erbrachte Leistungen und ordentlichem Widerspruch zu allen Rechnungen sowie mehrfacher Aufforderung nach Zustellung, ich wollte die Zeitung ja tatsächlich lesen, zahle ich nicht und auch kein Inkasso.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Wegfall der Forderungen

10.06.2020 | 06:31
von Karl Schnare | Regelverstoß melden
Ärgerlich, ja,
aber die bildderfrau ist ja auch.

Sorry, gibt es keine besseren Blätter?

Viel Erfolg!

16.06.2020 | 20:16
von ReclaBoxler-5528631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.06.2020 | 12:49
von ReclaBoxler-5528631 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Urplötzlich schrieb mir das Inkassounternehmen und auch die PVZ dass alle Forderungen gegenstandslos seinen. Geht doch.!