188 Views | 12.06.2020 | 19:47 Uhr
geschrieben von Kerstin Klei

DHL

Paket seit über 8 Wochen immer noch nicht beim Empfänger!

Am 06.04.2020 Sendung wurde abgeholt.

08.04.2020, 04:49, Rodgau
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

16.04.2020, 07:49
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet.
Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

24.04.2020 sagen Die, das die Sendung nicht den Versandbedingungen
entspricht. (nach fast 3wochen!) und was das genau sein soll konnte noch keiner sagen.

. ewiges weiteres hin und her.jetzt nach über 8 Wochen ist die Sendung immer noch nicht beim Empfänger!

Der Kundendienst von DHL ist völlig sinnlos. die stellen immer wieder die gleichen ähnlichen Fragen, und kennen nichts anderes, wie mit danebenliegenden Textbausteinen zu antworten. Zielführend ist niemand von denen gewesen.
Das ist meine Erfahrung mit DHL. Dies soll jeder wissen, der sich mit denen einlässt.

. und es ist nicht mein einzigstes paket mit DHL-Ärger. Bei hermes ist mir sowas noch nie passiert.

Meine Forderung an DHL: Zustellung an Empfänger

19.06.2020 | 20:35
Jetzt wollen die auch noch über 50 €
haben, damit es zugestellt wird.
Weil DHL zusätzliche kosten entstanden sind.

19.06.2020 | 20:36
Jetzt wollen die auch noch über 50 €
haben, damit es Zugestellt wird.
Weil DHL zusätzliche Kosten entstanden sind.

13.07.2020 | 11:12
von Kerstin Klei noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt habe ich obendrauf noch ne mahnung von 56,89€ erhalten.
hab nichts falsch gemacht: online-5kg paketschein erworben. mit paypal bezahlt. habe gewicht 5kg nicht überschritten, und die maße von 120 cm x60cmx60 cm auch nicht. dies wurde bei sendungsannahme geprüft.

für alle: hir ist die DHL-sendungsnummer zum nachschauen:
JJD1405831684362 damit muss man rechnen, wenn man sich mit DHL einlässt.

27.07.2020 | 14:30
von Kerstin Klei noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die merken nichts mehr! Zielführende Antworten auf meine Schreiben kriegen die nicht hin!
Aber ein auf Textbausteinen basiertes Mahnverfahren.
Richtig kümmern tut sich keiner!
DAS IST UNSERE POST!

17.08.2020 | 16:25
von Kerstin Klei noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun sind schon 16 wochen um. und immer noch nichts beim empfänger.
inkasso/mahnverfahren läuft an.
ja, das ist DHL!