559 Views | 28.01.2010 | 11:10 Uhr
geschrieben von Oliver Krüger

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

AFH Distributions GmbH bezahlt, aber keine Ware erhalten

Auch wir sind darauf reingefallen.. Per Telefon ist niemand zuerreichen und schaut man sich die DENIC Registrierung an, dann kommt einem das auch schon spanisch vor.

Die Ware (USB Aktiv Verlängerung) wurde im Dezember bestellt und bezahlt. Auf Emails und Anrufe reagiert bis heute 28.01.2010 niemand!

Wir werden nach Absprache unsere Rechtsabteilung einschalten.

Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten Domain 1a-vogtland.de Letzte Aktualisierung 14.05.2009

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: AFH Distributions GmbH Adresse: Gottlieb-Heinrich-Dietz-Str. 15
PLZ: 08289 Ort: Schneeberg Land: DE Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain 1a-vogtland.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

PLZ: LV-1011 Ort: Riga Land: LV Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain 1a-vogtland.de in technischer Hinsicht.

Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain 1a-vogtland.de.

E-Mail: info spider monkey hotdigital.lv
Technische Daten Nameserver: ns1.rh-tec.com Nameserver: ns2.rh-tec.com Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten Domain 1a-vogtland.de Letzte Aktualisierung 14.05.2009

Domaininhaber

Domaininhaber: AFH Distributions GmbH Adresse: Gottlieb-Heinrich-Dietz-Str. 15
PLZ: 08289 Ort: Schneeberg Land: DE Administrativer Ansprechpartner

PLZ: LV-1011 Ort: Riga Land: LV Technischer Ansprechpartner

Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain 1a-vogtland.de.

Technische Daten Nameserver: ns1.rh-tec.com Nameserver: ns2.rh-tec.com

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Erstattung des Geldes

28.01.2010 | 20:14
von Uwe Strom | Regelverstoß melden
Zitat aus HOTDIGITAL: "Die HOTDIGITAL INTERNATIONAL SIA hat Ihren Sitz in der Lacplesa Street 87A LV- 1011 - Riga Lettland. Die HOTDIGITAL INTERNATIONAL SIA ist eine Gesellschaft für innovative Internet- und Marketing- Strategien, Hosting- Angebote und E- Commerce Lösungen". Diese Gesellschaft hat nichts mit den üblen Machenschaften von AFH und 1a Vogtland zu tun. Mit "Powergap" ebenfalls Shopsoftware, betreibt AFH eine weitere Seite im Netz, 1a Erzgebirge, wobei dort die gleichen krummen Sachen laufen. MfG Uwe...

05.05.2010 | 21:18
von Matt B. | Regelverstoß melden
Ich wollte nochmals anregen alle, die Geld bei 1a-vogtland oder 1a-"etwas anders", sich bei mir kurz zu melden (1a-opfer spider monkey web.de), damit wir die Schadenfälle erfassen können.

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland