Durch GETMORE - Creative SHOPPING gelöste Beschwerde. | 58 Views | 24.06.2020 | 15:55 Uhr
geschrieben von Karsten77

GETMORE - Creative SHOPPING GmbH (Köln)

GETMORE bezahlt mein bestätigtes Cashback Lidl-Strom nicht aus

GETMORE verweigert mir die Auszahlung von bestätigtem Cashback seitens Lidl-Strom (= E.ON).

Am 13. Oktober 2019 habe ich einen Stromvertrag über GETMORE bei Lidl-Strom abgeschlossen. Der Vertrag läuft seit 1.1.2020.

Am 23.3.2020 habe ich GETMORE zum ersten Mal wegen des Cashbacks angeschrieben. Man verwies mich drauf, ich solle mich noch gedulden, innerhalb von 4 Wochen würde ich mein Cashback erhalten. Am 30.4.2020 habe ich nochmals angefragt, wobei der Support mir überrascht mitteilte, dass die Auszahlung hätte längst erfolgen sollen und man nochmals bei Lidl-Strom anfragen werde. Hierzu habe ich meine Kundennummer bei Lidl-Strom sowie den Vertragsbeginn GETMORE mitgeteilt.

Am 12.5.2020 habe ich von GETMORE die Bestätigung bekommen, dass Lidl-Strom den Vertrag bestätigt habe und ich mein Geld umgehend bekommen werde. Auf meine E-Mail vom 3.6.2020 habe ich keine Antwort mehr erhalten. Auch meine E-Mail vom 7.6.2020 blieb ohne Antwort.

Man möchte wohl nicht mehr mit mir sprechen und hofft darauf, dass der Kunde nach Monaten den Vorgang vergisst.

Meine Forderung an GETMORE - Creative SHOPPING GmbH: 22,-- Euro Cashback plus 3 Euro Neukunden-Cashback

25.06.2020 | 14:15
Firmen-Antwort von: GETMORE - Creative SHOPPING GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Das Thema ist längst erledigt, denn Karsten hat sein Cashback bereits am 15.06.2020 erhalten.

Seine Zeitangaben hier stimmen darüber hinaus nicht ganz, zeitliche Zusagen treffen wir grundsätzlich nie, da wir ja auf die Zahlung der externen Shops angewiesen sind.

Karsten schrieb uns dazu am 25.06.2020:

„Hallo Max,

die eingereichte Beschwerde ist mittlerweile fast 2 Wochen alt, Reclabox hat hierfür so lange gebraucht sie zu veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ebenfalls fast 2 Wochen vergeblich auf eine Antwort von getmore gewartet und die Hoffnung darauf aufgegeben.

Soweit alles im grünen Bereich von meiner Seite und nicht unehrlich!

Das kurze Zeit später das Cashback von getmore gutgeschrieben wurde, freut mich umsomehr. Leider konnte ich im Account von Recla diese nicht mehr aufhalten. Deshalb die umgehende Antwort als gelöst markiert.

Grüße Karsten“

25.06.2020 | 08:07
von Karsten77 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Getmore hat mittlerweile reagiert und das Geld steht jetzt zur Auszahlung bereit

25.06.2020 | 14:38
von Karsten77 | Regelverstoß melden
Die Zeitangaben stimmen exakt so, wie von mir angegeben und können durch Mailverkehr mit getmore auch belegt werden. Ich werde mich aber hüten, diesen Mailverkehr wie getmore es getan hat, ungefragt hier zu posten. Unprofessionell