Durch eurapon - Euro-Apotheke K. Talu gelöste Beschwerde. | 108 Views | 26.06.2020 | 14:34 Uhr
geschrieben von Jo R.B. Bauer

eurapon - Euro-Apotheke K. Talu e. K. (Bremen)

Eurapon zahlt Guthaben nicht aus

Seit 22.05.2020 habe ich ein Guthaben in Höhe 16,09 Euro bei Eurapon. Von Eurapon kommen zahllose vertröstende und hinhaltende mails mit dem Tenor: wir geben das an unsere Buchhaltung, damit diese das Guthaben überweist.

Viel Text von Eurapon, aber keine Überweisung. Selbst persönliche mails an den Besitzer Herrn Apotheker Kalu führen nicht dazu, dass seine Buchhaltung mein Guthaben auszahlt.

Eurapon ist inzwischen DocMorris bzw. Zur Rose und es wäre sinnvoll, wenn diese neuen Besitzer einmal bei Eurapon für seriöse Bedienung des Kunden sorgen.

Meine Forderung an eurapon - Euro-Apotheke K. Talu e. K.: Ich fordere die Auszahlung meines Guthabens von 16,09 Euro.

26.06.2020 | 14:43
von Jo R.B. Bauer | Regelverstoß melden
Sache erledigt. Nach Einschaltung von TrustPilot und Reclabox kam endlich die Erstattung.

Unsere Erfahrung mit Eurapon war schlecht und langwierig.

26.06.2020 | 14:43

03.07.2020 | 15:12
von Jo R.B. Bauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich Sie eingeschaltet habe, kam innerhalb 1 Tages das Guthaben bei mir an.
Es ist unfassbar Zur Rose, Doc Morris, inzwischen ein Gross-Konzern und dann hat man seine neue Tochterfirma Eurapon nicht im Griff. Gut dass es ReclaBox gibt.