181 Views | 27.06.2020 | 09:51 Uhr
geschrieben von Ingeborg Von der Thüsen

DHL (Hamburg)

Beschwerde an die DHL Paketzustellung

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 201951275574

Am 06.06.2020 um 14:39 Uhr, war eine persönliche Zustellung von einem DHL Paket. Der Kollege von DHL hat nur einmal an meiner Wohnungstür geklingelt, als ich dann an der Tür war, war der DHL Kollege schon wieder weg, so schnell kann ich nicht an der Haustür sein.

Somit ist er von der DHL gleich zur Packstation 113, Am Beckerkamp 29 a, 21031 Hamburg gefahren. Ich kann leider das Paket nicht von der Packstation 113, abholen. Ich bin sehr krank, 82 Jahre alt, und kann nicht laufen.

Somit möchte ich Sie bitten, das Sie mir das Paket ein zweites mal zustellen.

Meine Forderung an DHL: Eine zweite Zustellung des DHL Paketes.

20.07.2020 | 14:01
von Ingeborg Von der Thüsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile bekam ich 10 Karten von DHL im Briefkasten, kein Paket, was ich bestellt habe, wurde mir zugestellt, es wurde nur 1 X geklingelt, nicht gewartet, wenn ich an der Tür war, war der DHL-Bote schon weg, und brachte jedes Paket zur Packstation. Ich kann als alter Mensch nicht an die Tür fliegen.

Mit freundlichen Grüssen
von der Thüsen Ingeborg!