134 Views | 30.06.2020 | 16:23 Uhr
geschrieben von Maria Theresia Weilermann

Weight Watchers (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Monatliche Gebühren und keine Leistung wegen Corona

Ich bin als Kunde in Ingolstadt in eine Gruppe gegange, n, weil Weight Watchers online nichts für mich ist. Durch Corona bleiben die Gruppen geschlossen und ich musste 3 Monate weiter bezahlen.

Leider ist es mir nicht möglich, hier am Land virtuelle an Weight Watchers-Gruppengesprächen teil zu nehmen.

Ich hatte mich im Dezember für die Gruppe in Ingolstadt entschieden, weil ich nur in der Gruppe abnehmen kann.

Durch Corona ist die Gruppe geschlossen worden, aber ich musste drei Monate weiter bezahlen, ohne Leistung. Auf meine Frage, ob ich mein Geld pro Monat 35,-- Eur = 105,-- Euro zurück bekomme, hatte die Dame am Service-Telefon ganz böse gesagt, dass wäre höhere Gewalt und ich bekomme nicht zurück. Darauf hin habe ich zum 15.07.2020 gekündigt, muss aber weiter bezahlen.

Zahlen ohne Leistung, das kann es doch nicht sein.

Meine Forderung an Weight Watchers (Deutschland) GmbH: 105,-- Euro zurück

07.07.2020 | 17:57
von Maria Theresia Weilermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da WW meint Corona ist höhere Gewalt, zahle ich nun schon 5 Monate für nichts 35. - Euro jedes Monat. Virtuell gibt es zwar einen Kurs, dass mir und auch anderen wenig bringt da nur 2 -3 Personen sich einwählen und dabei nichts rüber kommt. Leider hat sich auch niemand bei mir gemeldet. Ich bitte dringend um mithilfe. Herzlichen Dank Maria Theresia Weilermann

21.07.2020 | 18:44
Leider keinen Kontakt oder eine Lösung gefunden. Da ich nun gekündigt habe, weil ich 4 Monate für nichts bezahlt habe, Haben Sie mich such online gesperrt. Thank WW für nichts

18.08.2020 | 16:25
Die Firma hat sich weder bei mir gemeldet, noch habe ich meine Geld zurück bekommen. Bin sehr endtäuscht von den Weight Watchers.

Weight Watchers (Deutschl...: Werbung nicht zu stoppen
Weight Watchers: Werbung nicht zu stoppen