152 Views | 02.07.2020 | 10:26 Uhr
geschrieben von Andreas Hock

Stage Entertainment GmbH (Hamburg)

Geldrückgabe nach Musicalabsage verweigert

Bestell-/Kundennummer: Ordernummer 1998112688

Wollte im November 2020 zum Musical Tina Turner in Stuttgart. Kosten 249,92 Euro. Aufgrund der Pandemie Corona wurde das Musical abgesagt. Trotz Rückforderung wurde mitgeteilt, dass nur Gutscheine zurückgegeben werden oder ich eben im November 2021 zum Konzert gehen könnte. Obgleich die Rechtslage eigentlich klar ist (auch der Dame von der Hotline war diese offensichtlich bekannt) wurde auf die Gutscheine verwiesen. Evtl. käme demnächst eine Mail in der weitere Möglichkeiten der Rückgabe angeboten werden.

Ich möchte einfach nur mein Geld zurück und habe deshalb angeschrieben. (Autom. Rückantwort: "Bearbeitungszeit daher um bis zu 14 Tage verzögern")

Meine Forderung an Stage Entertainment GmbH: 100 % meines Geldes zurück

23.07.2020 | 18:35
von Andreas Hock noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Offenbar hat die Firma Stage Entertainment an Kunden kein Interesse, wenn Sie deren Geld schon hat. Ich fordere noch immer die Rückzahlung des Eintrittspreises für die ausgefallene Veranstaltung

14.08.2020 | 12:40
von Andreas Hock noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Offensichtlich will Stage Entertainment GmbH das Eintrittsgeld nur kassieren und dann behalten. Trotz ausgefallener Vorstellung. Verhalten für mich nicht nachvollziehbar. Ich fordere mein Geld weiterhin komplett zurück!

Stage Entertainment: Keine Bestätigung
Stage Entertainment: Ticketrückgabe