Durch Atlas For Men endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 154 Views | 04.07.2020 | 20:16 Uhr
geschrieben von James Brown

Atlas For Men (Berlin)

Die schlechteste Versandadresse ever

Vor zwei Wochen anhand einer Zeitungsbeilage Oberbekleidund per Net bestellen wollen, Absenden nicht möglich, dann eine teure Sondernummer angerufen, worauf ich in einer Warteschleife landete. Eine extrem unfreundliche Mitarbeiterin nahm die Bestellung an und wollte abbuchen, was ich nicht erlaubte. Als ich die grottenschlechten Bewertungen gelesen hatte, rief ich an um zu stornieren. Mein Auftrag läge nicht vor, wieder Warteschleife, ich solle den Kundendienst anrufen!

Dann nach langer Suche per E-Mail gekündigt und gedacht, es wäre Ruhe, von wegen!

Heute mit Hermes kam die Lieferung trotz Stornierung, eine Unverschämtheit?

Konnte die Annahme nicht verweigern, weil einfach abgelegt wurde. Morgen wird abgeholt.

So ein Versand ist mir im Leben noch nicht begegnet! Kann nur abraten, dort etwas zu bestellen!

Meine Forderung an Atlas For Men: Rücknahme des ungewollten Artikels

06.07.2020 | 18:14
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren telefonischen Service gemacht haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Weiterhin bieten wir keine Abbuchung an und können somit Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

11.07.2020 | 17:34
von James Brown noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Frecherweise schickte mir der Versandhändler gestern einen Prospekt in meinen Broiefkasten. Eine ungheuerliche Dummheit und Dreistigkeit von denen!

06.08.2020 | 13:36
von James Brown endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich will mit denen nie mehr etwas zu tun haben, egal in welcher Form.
Gut ist, dass die keine Geldforderungen an mich stellen. Ansonsten bringt es nichts, wenn ich mich auf irgendwelche Art mit denen kurzschließen würde.