Durch Armeeverkauf Liebold gelöste Beschwerde. | 44 Views | 07.07.2020 | 11:27 Uhr
geschrieben von Christopher Kraeft

Armeeverkauf Liebold GmbH (Born a. Darß)

Liefert bestellte und bezahlte Ware nicht aus!

Bestell-/Kundennummer: Re.-Nr. 475720 Kd.-Nr. 464837

Betrug

Am 25. Mai im Online-Shop wäre bestellt und sofort per PayPal bezahlt.

14 Tage vergingen und am 08.06.2020 erhielt ich nach doppelter Ermahnung per Mail eine Versandbestätigung.

Ich habe jeden Tag die Sendungsverfolgung geöffnet und musste feststellen, daß sich der Status nicht verändert hat.

Bis zum heutigen Tag dem 23.06.2020 hat sich daran nichts mehr getan.

Ich habe mit DHL telefoniert wo mir der Status erklärt wurde.

Die Ware wurde elektronisch angekündigt: bedeutet das HR L. ein Versandetikett gekauft hat, aber weder die Sendung hat abholen lassen oder zu DHL gebracht hat.

Ich habe im Laufe der Zeit bestimmt 50 mal versucht dort anzurufen, nichts, des Weiteren zig Mails geschrieben und das Kontakformular benutzt, auch nichts.

Hr. Liebold geht weder an sein Firmen Telefon, oder beantwortet Mails.

Der Trick mit dem Versand Label ist ein alter Hut, aber solange der Kurierdienst in diesem Fall DHL, die Sendung noch nicht gescanned hat, kann sie auch nicht während des Transports abhanden gekommen sein.

Ich muss deshalb davon ausgehen, daß Hr. L. einen Betrug plant, um das Geld einzustreichen.

Die Waren wurden alle als lieferbar und vorrätig gelistet.

Meine Forderung an Armeeverkauf Liebold GmbH: Wäre liefern, oder Geld zurück.

14.07.2020 | 19:08
von Christopher Kraeft gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Ware heute endlich erhalten.
07.07.2020

Armeeverkauf Liebold RSS...: Ware nicht geliefert
Armeeverkauf Liebold: Bestellte Ware wurde nicht geliefert
Armeeverkauf Liebold: Ware wird nicht geliefert!