74 Views | 10.07.2020 | 19:39 Uhr
geschrieben von Ulrich Lommerzheim

Proflex GmbH (Köln)

Der Service von Proflex ist schlimmer als Corona!

Der Service von Proflex ist schlimmer als Corona!

Das Elektromobil von Proflex (President) hatte keine Leistung mehr. Die Geschwindigkeit ließ sich nicht mehr auf schnell und langsam regulieren. Darauf hin habe ich den Techniker angerufen, er kam auch am nächsten Tag. Nachdem er die komplette Verkleidung abgebaut hatte und die Elektronik (Kabel) geprüft hatte, begab er sich mit einigen Teilen, die er ausgebaut hatte, an seinem Service-Wagen und reparierte angeblich die Teile.

Nachdem er wieder alles zusammen gesetzt hatte, betätigte er die Zündung und plötzlich gab es einen Knall an dem Haupt-Steuergerät. Es funkte, qualmte und stank fürchterlich. Nachdem er sich mit der Firma telefonisch kurz geschlossen hatte, kam er auf mich zu und gab mir die Schuld. Nach einem Wortgefecht packte er seine Sachen und ist gefahren.

Nach mehreren Anrufen an die Service-Firma kam keine Rückmeldung mehr. Meine Frau hat eine Schwerbehinderung und ist auf das Elektromobil angewiesen für Arztbesuch, Apotheke und einkaufen. Ihre Mutter muss gepflegt werden, da sie schwerste Demenz hat. Pflegegrad 5, also höchste Pflegestufe. Anwalt ist eingeschaltet.

Nie wieder Proflex!

Meine Forderung an Proflex GmbH: Kompletten Schadenersatz.

18.07.2020 | 08:10
von Ulrich Lommerzheim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem die AS Seniorenprodukte GmbH nun geschlossen ist wurde auch die AS Logik GmbH aufgelöst! Aber es wird natürlich weiter gemacht.
Nun also unter der Mutter aller Marken die Trendmobil GmbH. Vor den Karren wird nun der Sohn gespannt. Eigentümer ist Philipp Schlenger, angestellter Geschäftsführer Andreas Schlenger!
Insgesamt hat die AS Seniorenprodukte GmbH 196! Gläubiger.
Bitte teilt unsere Beiträge! Warnt andere vor den Machenschaften. Wir bleiben für euch dran

22.08.2020 | 09:52
von Ulrich Lommerzheim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag.
Da die Firma Pro-Flex Insolvent angemeldet hat,
dürfte es schwierig werden den Schaden von 2000 Euro zu begleichen. Mein Rechtsanwalt sieht da keine Chance. Die Firma Pro-Flex hat jetzt der Sohn übernommen und ist der neue Geschäftsführer.
Es ist schon traurig wie das ganze abgelaufen ist. Vor allem ist es traurig wie man mit älteren und Behinderten Menschen umgeht, die keine oder kaum Möglichkeiten haben, sich zu wehren. Leben wir wirklich in einem Rechts-Staat? Lug und Betrug zahlt sich angeblich eher aus als Ehrlichkeit und werden auch noch durch unsere Gesetze gestärkt.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.