367 Views | 13.07.2020 | 22:48 Uhr
geschrieben von Evelyn

Freizeitpark Plohn GmbH (Lengenfeld / Plohn)

Beschwerde zur Wildwasserbahn

Ich habe Ihnen bereits am 25.05.2020 über das Kontaktformular auf Ihrer Web-Site folgende Beschwerde zukommen lassen, jedoch hat bisher niemand auf diese Nachricht geantwortet.

Dies ist mehr als enttäuschend, daher gehe ich nun diesen Weg und erwarte eine Rückmeldung von Ihnen.

Wir, meine Familie und ich (3 Kinder, 2 Erwachsene), waren gestern, den 24.05.2020 in Ihrem Freizeitpark. Wir haben uns sehr auf den Ausflug gefreut, da wir sowas noch nie erleben konnten. Wir sind 10.30 Uhr gekommen. Ca. 11. 30 Uhr waren wir an der Wildwasserbahn. Mit der wir natürlich auch mitgefahren sind. Ich vorn, mein Jüngster, 5 Jahre, angeschnallt hinter mit, danach meine Tochter, danach mein Partner und im nächsten Wagen mein Großer allein.

Und ich bin soo sauer, das können Sie sich nicht vorstellen! Das man in dem Wagen nass wird, war mir klar. Kein Problem. Aber, das der gesamte Wagen voll mit Wasser läuft, ist ja wohl eine absolute Frechheit! Das Wasser ist vorn an meinen Füßen in den Wagen mit voller Wucht rein gelaufen, so dass, meine Füße und meine Beine bis zu den Knien vollständig im Wasser versunken waren! Das Wasser lief bis zum Sitz vollständig im Wagen hoch, so dass ich mit Jeans im Wasser saß. Mein Sohnemann hat wohl "Glück" gehabt, er war nur von den Füßen bis zu den Knien im Wasser. Aber das auch vollständig. Ich hatte so eine Angst, so dass ich gleich danach seine beiden Füße neben mir die ganze Zeit hoch gehalten habe, damit das nicht gleich wieder passiert.

Dann kam die große Abfahrt. Hier war es noch schlimmer, der gesamte vordere Wagen war gefüllt mit Wasser, welches mir bis fast zum Gürtel lief. Das Wasser lief vorn, unten bei den Füßen mit voller Wucht rein! Der Ausflug, auf den wir uns so gefreut hatten, mussten wir umgehend abbrechen, da ich triefend nass - und damit meine ich nicht nur ein paar nasse Stellen - war und meine Hosen wirklich tropften. Mein Sohnemann hatte eine nasse Jeans und nasse Schuhe und Füße. Fast 2 Stunden haben wir für den Heimweg gebraucht. Ich saß mit nacktem Gesäß in meiner Jacke im Auto und mein Sohn ebenso, damit wir uns nicht den Tod holen. Beim Personal habe ich mich vor Ort massiv beschwert, jedoch kam keinerlei Reaktion.

Ich bin echt am Überlegen, ob ich diesen Vorfall nicht dem Ordnungsamt melde bzw. dem TÜV. Ich denke nicht, dass sowas tatsächlich mit korrekter Technik passieren kann. Ich bitte um Stellungnahme Ihrerseits. Wir waren für 132,99 Euro in Ihrem Park und haben davon - aufgrund des Vorfalls - gerade mal 1 h nutzen können!

Kurze Zeit später habe ich nun noch eine Hefepilzinfektion am Zehennagel bekommen. Diese resultiert aus den nassen, vermutlich durch das Wasser der Wildwasserbahn, mit Bakterien versetzen, Schuhen und Strümpfen, die ich ja auf den 2 Stunden Heimweg im Auto anlassen musste.

Meine Forderung an Freizeitpark Plohn GmbH: Erstattung des gesamten Eintrittpreises in Höhe von 132,99 Euro

14.07.2020 | 09:59
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Die Pilzinfektion jetzt auch noch dem Freizeitpark anzulasten, finde ich ein starkes Stück.

Wenn Sie schon mit blankem Hintern im Auto saßen, hätten Sie Schuhe und Socken auch noch ausziehen können.

Leute gibts.

04.08.2020 | 09:42
von Evelyn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion seitens des Freizeitparks Plohn. Katastrophaler Kundenservice!

29.09.2020 | 17:25
von Michael Ka | Regelverstoß melden
Schreiben Sie doch einen Brief, ein Fax oder eine Email an den Freizeitpark Plohn.
Glaube nicht das über ReclaBox der Freizeitpark Plohn kontaktiert wird