Durch Service Center Baumeister gelöste Beschwerde. | 195 Views | 16.07.2020 | 11:24 Uhr
geschrieben von Kirsten Kranz

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG (Hessisch Lichtenau)

Kaffeevollautomat Philips, kein Fehler gefunden

Bestell-/Kundennummer: Servicebericht 6269222/7949667

Unrepariertes Gerät zurück erhalten, da keine Fehlfunktion feststellbar. Fehler konnte nicht reproduziert werden, entspricht alles Spezifikation des Herstellers.

Philips Vollautomat, knapp 2 Monate in Benutzung nach Kauf Ende April.

GERÄT. VOLLAUTOMAT MIT MILCHSCHAUM UND HEISSWASSERBEREITUNG. Lief vorher, dann nur aus. Milchschaum nicht in Ordnung.

Nach Reparatur hat sich nix geändert, Pfütze unter Gerät. Ich nasse Füsse und sicher weitere Wochen ohne funktionierendes Gerät. Instantkaffee geniessend. Scheinbar hat Mechaniker/Techniker nur Sichtprüfung gemacht und gedacht "oochh, sieht doch gut aus...und kompliziert...da trink ich lieber nen Kaffee und lass das mal", oder?

Meine Forderung an Service Center Baumeister GmbH & Co. KG: Rückabwicklung Kauf

21.07.2020 | 09:15
Firmen-Antwort von: Service Center Baumeister GmbH & Co. KG
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrte Frau Kranz,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reparatur. Es tut mir leid, dass wir diesen Eindruck bei Ihnen geweckt haben. Ich habe den Auftrag mit unserem Techniker gründlich analysiert. Die Fehlerbeschreibung von Ihnen war klar und verständlich und daraufhin wurde das Gerät geprüft. Schon der erste "Testkaffee" wurde fehlerfrei vom Gerät ausgegeben. Dabei ist zu erwähnen, dass bei der Kaffeeausgabe das Gerät genau beobachtet und auf die auftretenden Geräusche geachtet wird. Anschließend wurde überprüft, ob sich Flüssigkeiten unter dem Gerät gesammelt haben, aber das war nicht der Fall.
Bei der Inbetriebnahme ist aufgefallen, dass das Gerät entlüftet werden muss, was auch gemacht wurde (z. B. einige Sekunden Heißwasser beziehen), anschließend hat der Techniker ein Video einer fehlerfreien Cappuccino-Ausgabe angefertigt und im Auftrag hinterlegt. Das würde ich Ihnen gern bei Interesse per Email zukommen lassen. Ich hoffe, dass ich Ihnen transparent darstellen konnte, dass die Überprüfung Ihres Gerätes wie vorgesehen erfolgt ist und bedaure natürlich, dass das Gerät bei Ihnen zuhause einen Fehler zeigt. Ich kann Ihnen gern einen Rückruf unseres Technikers anbieten, vielleicht lässt sich die erneute Einsendung des Gerätes damit vermeiden. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, gern auf feedback spider monkey scbaumeister.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne Schubert / Ihr Team vom Service Center Baumeister

24.07.2020 | 10:09
von Kirsten Kranz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerät noch nicht erhalten. da im Urlaub. was ich mitgeteilt hatte. steht nun Depot GLS. werde aber nicht zig Kilometer hinfahren nach Urlaub, fehlt mir auch die Zeit, arbeite dann wieder von 10.00 - 21.00.

03.08.2020 | 20:02
von Kirsten Kranz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt nichts Neues, was zufriedenstellend wäre. seit Wochen. bald Monaten. ohne (funktionierendes) Gerät, keine befriedigende Lösung. sehr. sehr verärgert.

03.08.2020 | 20:03

17.08.2020 | 20:33
Seit April ohne funktionierenden Kaffeeauromat. echt sauer

07.09.2020 | 22:26

21.09.2020 | 09:51
von Kirsten Kranz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
War zwar ein langer Weg. aber nun zur vollsten Zufriedenheit geregelt. kulant und durch Austausch gegen Neugerät, welches sogar eine Klasse besser ist, durch eine Dame bei SCB sehr nett und endlich auch schnell versprochen und dies auch gehalten. innerhalb kürzester Zeit. seit Sie sich darum vorbildlich kümmerte.

Service Center Baumeister: Philips Kaffeevollautomat
Service Center Baumeister: Unfähig und dreist!
Service Center Baumeister: Akkutausch Sony Kopfhörer 141,13 €
Service Center Baumeister: Erfolglose Gerätereparaturen