Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 96 Views | 02.07.2020 | 02:51 Uhr
geschrieben von Silke Reinke

AffiliCon GmbH (Köln)

Abonnement wurde ohne Auftrag durchgeführt

Bestell-/Kundennummer: B-3FM282735B877353

Ich habe kein Abo abgeschlossen, ich habe nur ein Online Paket "Schlank in 21 Tagen" bestellt und per PayPal bezahlt. Heute wurde der Betrag von 19,97 EUR von meinem PayPal Konto abgebucht. Bitte um Kündigung des Abos, sowie die Rückzahlung der Abbuchung.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Kündigung des Abos, sowie die Rückerstattung der Abbuchung.

02.07.2020 | 14:41
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Frau Reinke,

Ihrer Rückmeldung sind wir natürlich nachgegangen, klar. Sie haben 2 verschiedene Produkte über unsere Plattform bestellt. Daher haben Sie von uns auch 2 separate Bestellbestätigungen per E-Mail erhalten. Vielleicht haben Sie die Informationen einfach nur übersehen? Am besten schauen Sie noch einmal in die 2. Bestellbestätigung. Am Montag, 1. Juni, um 10:50 Uhr haben wir Ihnen den Abschluss des Abonnements bestätigt.

Kurz und gut: Das Abo haben wir wunschgemäß gekündigt und Ihnen die Rate erstattet. Dazu haben Sie bereits E-Mails erhalten. Bitte schließen Sie nun diese Beschwerde. Vielen Dank!

Am besten geben wir Ihnen auch einmal unsere E-Mail Adresse an die Hand. Damit Sie uns jederzeit schreiben können, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben: : support spider monkey affilicon.net.

Schöne Grüße aus Köln

Ihr Affilicon Team

05.07.2020 | 16:33
von Silke Reinke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr schnelle Bearbeitung der Beschwerde.