Durch TicketShop - MLG Werbeagentur gelöste Beschwerde. | 132 Views | 20.07.2020 | 21:17 Uhr
geschrieben von Elke Semrau

TicketShop - MLG GmbH Werbeagentur (Dortmund)

Abgesagte Konzerte - Ticketerstattung nicht möglich

Ich habe 3 Tickets für das Konzert AnnenMayKantereit am 04.09.2020, Dortmund, gekauft.

Alle Konzerte der Band wurden abgesagt. Die Tickets sollen an den entsprechenden Vorverkaufsstellen - wo die Tickets gekauft wurden - erstattet werden. Der Ticketshop hat plötzlich bis auf weiteres geschlossen und ist telefonisch nicht erreichbar. Die Hotline von Eventim ist ständig besetzt und auf E-Mails kommen automatische Rückantworten. Der Veranstalter verweist mich an Eventim. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Meine Forderung an TicketShop - MLG GmbH Werbeagentur: Erstattung der Tickets

10.08.2020 | 21:59

31.08.2020 | 20:11
von Elke Semrau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kommt auf meine Mails keine Reaktionen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Am 31.08.2020 bin ich nochmal zum Ticketshop und Stand wieder vor verschlossenen Türen.

21.09.2020 | 20:41

16.10.2020 | 20:21