284 Views | 28.01.2010 | 21:37 Uhr
geschrieben von Waldemar Müller

GermanOffice (Rheinbach)

Keine Ware, keine Reaktion

Ich habe am 04.01.2010 auch bei GermanOffice bestellt. Keine Antwort auf meine E-Mails, Telefon ist immer besetzt. Nicht schlecht.

Vielleicht passiert ja hier was. (Bestellnr. 2010011167471)

Meine Forderung an GermanOffice: Ware oder Geld zurück

29.01.2010 | 12:57
von Dirk Tacke | Regelverstoß melden
Ich denke mal wir sollten uns alle zusammen setzen und ne Sammelklage einreichen gegen den Inhaber
Ich glaub ja nicht mehr das wir da noch etwas bekommen werden, der ist wahrscheinlich schon über alle Berge mit dem Geld.

hat den jemand nach dem 25.01.2010 noch Kontakt gehabt mit GermanOffice???

29.01.2010 | 13:55
von Boris Bal. | Regelverstoß melden
Die Idee ist gar nicht schlecht.
Ich habe auch schon so ein Gefühl.

Kann eventuell jemand auch die Firma mal besuchen, ich meine einfach vorbei fahren, gucken, ob da überhaupt noch etwas steht. Würde gern machen, wenn es nicht so weit von mir entfernt wäre.

29.01.2010 | 16:58
von Dirk Tacke | Regelverstoß melden
Ich habe gerade auf der Internetseite gelesen das die Insolvent sind, also haben wir Pech gehabt....

Da gibts nichts mehr zu holen.

29.01.2010 | 23:55
von Der Kölner | Regelverstoß melden
Nicht aufgeben!

Schaut mal hier rein:

de.reclabox.com/beschwerde/20049-germanoffice-rheinbach-bestellung-bei-germanoffice

29.01.2010 | 23:58
 spider monkey der Kölner, was soll denn die Aussage?
Pleite ist pleite, da gibt es nichts mehr zu holen

05.02.2010 | 07:52
von Waldemar Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, und das wird es auch nicht, da die Firma Insolvenz angemeldet hat. Und Überweisungen kann man ja nicht zurück buchen lassen. Da wird das System einfach ausgenutzt! Vielleicht sollten sich auch die Banken mal Gedanken machen.