Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 90 Views | 29.07.2020 | 10:16 Uhr
geschrieben von Susanne Buttig

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Kein Abo, trotzdem Rechnung

Bestell-/Kundennummer: 012825742014

Ich soll angeblich bei kiosk.news ein Abo für die Brigitte abgeschlossen haben, ich gehe mal eher davon aus, dass kiosk.news Adressen kauft und behauptet an diese Email-Adressen Nachrichten über Abos verschickt zu haben (die natürlich weder abgeschickt noch angekommen sind).

Ich halte dies für eine neue Abzocke durch kiosk.news in Verbindung mit PVZ um hier Provisionen für Abos zu erhalten.

Die Verbraucherzentrale habe ich schon informiert und wenn ich die Beschwerden vor mir lese, bin ich da anscheinend nicht die Einzige. Bekomme ich noch irgendeine Rechnung oder Mahnung sonstiges von der PVZ, stelle ich sofort Strafantrag wegen Abzocke.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Stornierung aller Rechnungen, keine Belieferung mit Zeitschriften - egal welche, ich will keine.

30.07.2020 | 10:43
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG

Hallo Frau Buttig,

wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten und hoffen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Die Bearbeitung Ihres Anliegens ist bereits erfolgt, eine Bestätigung an Sie unterwegs.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

02.08.2020 | 19:30
von Susanne Buttig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist das angekündigte Schreiben hier nicht eingegangen.

19.08.2020 | 20:14
von Susanne Buttig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden