Durch Merotec endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 72 Views | 28.07.2020 | 20:32 Uhr
geschrieben von Willi. Nagel

Merotec GmbH (Willich)

Service-Hotline telef. und per E-Mail nicht zu erreichen

Ich habe mir am 06.07.2019 von der Firma Elektropower einen Mähroboter, Garden Feelings R800, gekauft.

Ich habe noch 2 Jahre Garantie und möchte, dass das Gerät repariert wird. Wie habe ich mich weiterhin zu verhalten? Das Problem ist, dass ich auf der Rufnummer der Hotline und unter der E-Mail-Adresse keinen erreichen kann.

Meine Forderung an Merotec GmbH: Das der Garantiefall eingehalten wird

29.07.2020 | 09:57
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Wo haben Sie den Mähroboter gekauft?

Online oder bei einem niedergelassenen Fachhändler bzw. Baumarkt? Wenn letzteres - gehen Sie da hin, das ist Ihr Vertragspartner und erster Ansprechpartner bei Reklamationen!

30.07.2020 | 09:44
von Willi. Nagel | Regelverstoß melden
Das Gerät wurde bei der Firma Elektropower GmbH, Korthover Weg 57, 45307 Esssen, Online gekauft. Das Gerät wurde am 17.07.2020 bereits zu dieser Firma geschickt. Habe bisher aber keine Nachricht bekommen

04.08.2020 | 23:45
von Willi. Nagel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.08.2020 | 15:32
von Willi. Nagel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst