243 Views | 29.07.2020 | 13:51 Uhr
geschrieben von Heli Von Westrem

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unkompetentes Personal

Im Frühjahr 2020 wollte ein Bekannter bei Rossmann in Bad Sobernheim Toilettenpapier kaufen.

Eine zweier Packung für sich und eine für mich. Eine Frau […] riss ihm die eine Packung aus der Hand, mit den Worten, es sei nur eine Packung erlaubt.

Auf die Bemerkung, er könne ja auch eine zehner Packung kaufen, statt zwei mal die zweier Packung, und das sei erlaubt, obwohl sie mehr Rollen enthielten, wurde sie erneut patzig, sodass der Bekannte die zweite Rolle fallen ließ und den Laden verließ.

Bei einem weiteren Einkauf erteilte ihm die besagte "Dame" Hausverbot.

Unglaublich.

Heute, also etwa drei Monate später, lief ihm Frau […] durch den ganzen Laden nach und rief laut: "He, Sie haben Hausverbot, verlassen Sie sofort den Laden, oder ich hole die Polizei!"

Unglaubliche Zustände in ihren Läden.

Ich hatte mich übrigens schon ein mal über eine Verkäuferin beschwert.

Ohne Konsequenzen.

Vermutlich werde ich Rossmannläden nicht mehr betreten.

P. S. Wenn man beim Betreten des Ladens noch keine Maske auf hat, wird durch den ganzen Laden gebrüllt.

Aber selber laufen alle Verkäuferinnen ohne Masken rum.

Was denn nun?

Der Schutz vor dem "Virus" ist "notwendig", aber gilt nur für die Kunden?

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Änderung der Zustände.

29.07.2020 | 15:24
von Timo Fiebig | Regelverstoß melden
Ich denke es ist für alle beteiligten besser wenn Sie nicht mehr da auftauchen. Im Ernst.

31.07.2020 | 08:12
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
Ja die Maskenpflicht gilt nur für Kunden, Niedersächsische Verordnung zum Coronavirus. Verkäufer snd ausgenommen, steht so geschrieben.
Naja, das das Toilettenpapier dann einfach fallen gelassen wurde ist ja auch nicht die feine Art.
Einfach ein großes Paket nehmen und fertig.
Arbeite selbst im Handel und habe mitgemacht als der Toilettenpapierboom war.
Der Ton vieler Kunden war sehr grenzwertig und teilweise beleidigend den Verkäufern gegenüber.
Ich denke mal das auch bei diesem Vorfall der Ton eine große Rolle spieltee

Dirk Rossmann: Reklamation Windeln