Durch TotalAV - Protected.net Group gelöste Beschwerde. | 103 Views | 02.08.2020 | 21:00 Uhr
geschrieben von Ingrid Fischer geb.Marschall

TotalAV - Protected.net Group Limited (Hampshire)

Geld abgebucht, obwohl kein Vertrag

Bestell-/Kundennummer: PP-D 76072917

Problem ist, keine Abbuchungsgenehmigung!

Ich habe am 13.07.2019 mit TotalAV einen 1 Jahres Abonnement für 22,63 € inkl. MwSt gemacht.

Am 21.05.2020 kam eine Mail von dort mit der Mitteilung, dass sich das Abo automatisch verlängert zum Preis von 118,94 €. Ich habe sofort auf diese Mail geantwortet, das ich keine Verlängerung wünsche, sondern das Ganze storniert werden soll.

Am 23.06.20 habe ich um sofortige Kündigung gebeten, aber Total AV hat unberechtigter Weise den Betrag von 118,94 € über PayPal abgebucht. Ich habe meine Bank (Berliner Volksbank) gebeten, den Betrag zurück zu holen. Am 14.07.20 habe ich zum 2. Mal gekündigt, aber von Total AV kam überhaupt keine Reaktion, nur das sie den Betrag wiederum abgezogen haben.

Ich habe mich mit PayPal in Verbindung gesetzt und eine Konfliktlösung gestartet. Habe heute mit PayPal telefoniert und man sagte mir, das der Fall geschlossen ist und Total AV Recht bekommen hat. Ich möchte sofort 120,81€ auf das PayPal Konto einzahlen. Nun damit bin ich natürlich nicht einverstanden.

Bitte nun meiner Beschwerde nach zu gehen. Ich habe nicht umsonst den Vertrag nicht verlängert. Meine Rente ist nicht für solche Summen ausreichend.

Meine Forderung an TotalAV - Protected.net Group Limited: Konto bei PayPal ausgleichen durch Total AV

02.08.2020 | 23:53
von Peter Sonman | Regelverstoß melden
TotalAV ist eigentlich eine. Firma.
Sorgen mit Fakebewertungen dafür, das der unwissentliche User den Eindruck erhält, das deren AV Programm das beste Programm überhaupt ist.

Tests unabhängiger AV TEST Plattformen lassen das Programm aber immer in den hintersten Rängen erscheinen, selbst MS Defender ist noch viel besser getestet worden.

Also nicht den FakeWerbungen glauben.

17.08.2020 | 13:33
von Ingrid Fischer geb.Marschall gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden