Von Frisör Klier beantwortete Beschwerde. | 376 Views | 20.07.2020 | 22:35 Uhr
geschrieben von Marcel Richtsteiger

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Mittarbeiter? Wo?

War jetzt schon des Öfteren in Ihrem Geschäft in Langenhagen im Famila Markt.

Da ich beruflich sehr eingebunden bin, versuche ich oft Samstags mein Glück.

Dank der Kollegin, komme ich meist noch am selben Tag dran. Selbst kurz vor Ladenschluss. Diese jongliert leider manchmal zwischen Kunden und permanent klingelnden Telefon.

Diese Personalpolitik ist sehr fragwürdig.

Wie kann es sein, dass auf einen Samstagnachmittag nur eine Friseurin vor Ort ist und es dadurch teils zu immensen Wartezeiten kommt?

Angeblich sind dort mehrere Kollegen.

So bindet man keine Kunden.

Werde trotzdem versuchen bei meiner jetzigen Stammfriseurin zu bleiben. Es sollte hier schleunigst was ändern.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Personalplanung.

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
18.08.2020 | 12:40
Firmen-Antwort von: Frisör Klier GmbH

Sehr geehrter Herr Richtsteiger,

wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort.

In unserer Branche herrscht akuter Fachkräftemangel. Es kann natürlich vorkommen, dass aufgrund von Krankmeldung und Urlaub der Salon stark unterbesetzt ist. Die derzeitige allgemeine Situation macht es alles nicht einfacher. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass in unseren Salons immer genügend Personal zur Verfügung zu haben, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Aber es gibt immer Tage, wo nicht alles reibungslos klappt. Dafür entschuldigen wir uns und geloben Besserung.

Wir werden Ihren Hinweis sofort an unsere Bereichsleitung weiterleiten, damit sie die Personalplanung vor Ort überprüfen kann.

Mit besten Grüßen

Ihr Frisör Klier Team