135 Views | 04.08.2020 | 11:24 Uhr
geschrieben von Dr. Stefan Palm

MULOCO (Cologne)

Möbelbestellung

Bestell-/Kundennummer: MB 19455

Durch die Lieferung zwei stark beschädigte Möbel!

Zwei Möbel (Zweisitzer Le Corbusier) und ein Bürostuhl (EA 217) wurden beim Transport schwer beschädigt, verbogen, etc. Wir haben das mehrfach angemahnt. Schließlich wurde uns ein neuer Stahlrahmen für den Zweisitzer angeboten. Das ist nicht ausreichend, da auch interne Strukturen in der Polsterung beschädigt sind.

Auf unsere vielfältigen Anfragen durch mehrere Mitarbeiter, Übersendung von Fotos, etc. wurde nicht eingegangen. Man hat nicht mehr Kontakt mit uns aufgenommen. Wie wir jetzt auch über die Kontakte in Deutschland erfahren haben, die hier erhebliche Probleme haben, sind wir kein Einzelfall!

Meine Forderung an MULOCO: Lieferung von unbeschädigtem Mobiliar oder Geld zurück!

15.09.2020 | 12:50
von Dr. Stefan Palm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat uns zugesichert die beschädigten Möbel abzuholen. Das ist nicht erfolgt. Eine Ersatzlieferung hat ebenfalls nicht stattgefunden. Nach Monaten haben wir jetzt für unseren Bürobereich notwendigerweise Möbel von einer anderen Firma liefern lassen und unseren Finanzdienstleister (baycard) um Rückabwicklung der Zahlung zu sorgen. Das Ganze ist sehr unbefriedigend!