Durch PayPal (Europe) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 150 Views | 27.07.2020 | 12:25 Uhr
geschrieben von Jodie Golden

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

PayPal Support in Schwierigkeiten

Bestell-/Kundennummer: 2F771500SL443060A

Nach einer nichterhaltenen eBay-Bestellung versuche ich seit mehreren Wochen einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen.

Erfolglos.

Wenn man bei eBay ohne PayPal Konto eine Kreditkartenzahlung durchführt, dann hat man aktuell keine Chance zu PayPal durchzudringen.

Die Support-Hotlines sind Corona-bedingt down, eine E-Mail zu schicken geht ohne Konto nicht und die E-Mails nach Luxemburg landen anscheinend im Mistkübel.

Traurig, aber wahr.

Alles was nicht über KI-Automatismen erledigt werden kann, wird einfach ignoriert.

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Erstattung des gesamten Kaufpreises.

07.09.2020 | 13:05
von Jodie Golden noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute ist keine Lösung in Sicht.

Wir haben uns daher entschlossen, sämtliche eBay-Konten zu kündigen und auch von Zahlungen, die via paypal abgewickelt werden in Zukunft Abstand zu nehmen, da wir jegliches Vertrauen in dieses amerikanische Unternehmen verloren haben, abgesehen vom massiven finanziellen Verlust, den wir erlitten haben.

Selbst die Kreditkartenfirma Mastercard scheint uns hier im Stich zu lassen. Also werden wir hinkünftig auch möglichst keine Kreditkartenzahlungen mehr durchführen - es gibt ja genug Alternativen.

07.09.2020 | 13:30
von Jodie Golden endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst