29 Views | 05.08.2020 | 19:01 Uhr
geschrieben von Sebastian Schuller

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH (Nürnberg)

Miserabler Kundenservice

Staubsauger nach 1,5 Jahren defekt (Rad fällt ab), und Kundenservice reagiert nicht!

Im Januar 2019 kauften wir einen Staubsauger des Modells AEG-Electrolux AEG LX9-2-WR-P.

Jetzt (Juli 2020) fällt nach ganz normalen Gebrauch im Haushalt das hintere rechte Rad ab. Anruf beim Kundenservice: Vorgang wird aufgenommen, und ich solle mich per Mail an den Service wenden, da das Gerät eingesendet werden muss.

Gesagt, getan. Mail mit Originalrechnung und Foto des defekten Staubsaugers eingesendet. Was passierte? Nix!

Zweites mal die gleiche Mail gesendet, mit der Bitte um zügige Bearbeitung. Was passierte? Wieder Nix!

Erneuter Anruf beim Kundendienst. Am Telefon war ein absolut unverschämter Mitarbeiter, der mir mitteilte, ich solle froh sein, wenn man sich darum überhaupt kümmern werde. Wenn er mit seinem Rad einen Platten hätte, wäre es ja auch sein eigenes Problem. Was!? Geht's noch!?

Auf dem Gerät sind 5 Jahre Garantie! Nie wieder AEG!

Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Reparatur des Gerätes oder Kostenerstattung

12.08.2020 | 19:52
von Sebastian Schuller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden