Durch Staples Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 186 Views | 05.08.2020 | 19:23 Uhr
geschrieben von Regina Martini

Staples Deutschland GmbH & Co.KG (Stuttgart)

Unverschämtes Verhalten eines Staples-Mitarbeiters

Montag, 27.7.20, gegen 9:30Uhr, betrat ich die Filiale Rolshover Str. in Köln, der sich noch kein Kunde befand.

Die Mitarbeiterin fragte mich nach meiner Maske (ich bin davon befreit), und ich zeigte ihr mein Attest. Dann kam der (vermutliche) Filialleiter angeschossen, und pampt mich extremst unhöflich an, das ich das Attest unaufgefordert zu zeigen und Abstand zu halten hätte. Und im übrigen kann er mir den Zutritt zum Laden verweigern.

Dieser Mitarbeiter trug kein Namensschild. Man kam sich wie ein Mensch 2. Klasse vor. Ich denke nicht, das ich mir eine solche Unverschämtheit bieten lassen muss. Ich würde mir wünschen, dass das Personal dahin gehend geschult wird, wie man mit Kunden umzugehen hat.

Meine Forderung an Staples Deutschland GmbH & Co.KG: Belehrung dieses Mitarbeiters!

12.08.2020 | 19:53
von Regina Martini noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keine Stellungnahme der Firma.

27.08.2020 | 08:33
von Regina Martini endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Firma scheint es anscheinend überhaupt nicht zu interessieren, wie Mitarbeiter mit ihren Kunden umgehen. Für mich heißt das: nicht mehr rein in den Laden. Meinen Bürobedarf für unsere Firma bekomme ich auch woanders.