99 Views | 05.08.2020 | 21:32 Uhr
geschrieben von L. Paquet

laborladen - 2lab Laborfachhandel (Hüfingen)

Fehlende Erstattung bei Widerruf und Retoure

Verkäufer weigert sich, Kosten der Hinsendung bei Widerruf zu erstatten. Verkäufer erstattet verauslagte Kosten der Rücksendung nicht, trotz vorheriger Zusage. Insgesamt schlechter Service.

nachdem wir die Bestellung fristgerecht widerrufen haben und die Ware auf eigene Kosten zurückgesendet haben, stehen folgende Zahlungen aus:

Erstattung der Kosten der Hinsendung in Höhe von 4,90 Euro, fällig spätestens seit 23.07.2020. Kosten der Hinsendung sind bei Widerruf vom Verkäufer zu erstatten.

Erstattung der Kosten der Rücksendung in Höhe von 4,99 Euro, fällig spätestens seit 23.07.2020. Der Verkäufer schuldet die Kosten aufgrund eigener Zusage vom 23.06.2020 (E-Mail des Verkäufers).

Hilfsweise wird geltend gemacht, dass der Widerruf aufgrund von Mängeln erfolgte.

Meine Forderung an laborladen - 2lab Laborfachhandel: Erstattung der Versandkosten für Hin - und Rücksendung, insgesamt 9,89 Euro

12.08.2020 | 23:11
von L. Paquet noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine Reaktion des Händlers.

27.08.2020 | 09:14
von L. Paquet noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eisernes Schweigen des Händlers.