Durch GermanOffice endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 208 Views | 29.01.2010 | 17:05 Uhr
geschrieben von Stefan Bussboom

GermanOffice (Rheinbach)

Rasierer für 195 Euro bezahlt, keine Lieferung

Ich habe bei GermanOffice in Rheinbach einen Braun Rasierer für 195 Euro bestellt und auch per Sofort-Überweisung bezahlt. Das war am 07.01.2010.

Bis heute am 29.01.2010 keine Lieferung. Mehrmals habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, aber bis auf eine E-Mail mit Ausreden wegen Server-Problemen usw. kein Kontakt möglich. Was soll das bitte für eine Firma sein die angeblich mehr als drei Wochen braucht um Bestellungen von den Weihnachtstagen abzuarbeiten?

Es liegt ja wohl mehr als auf der Hand das diese Leute einfach Sachen und Geräte anbieten die Sie gar nicht besitzen.

Ich würde das nicht einfach behaupten wenn ich dafür keine Beispiele hätte.

Mein Arbeitskollege hat bei German Office einen 40 Zoll LCD Fernseher von Samsung bestellt und auch sofort bezahlt. Genauso wie bei mir nur Ausreden und Ausflüchte. Kein Gerät wurde geliefert innerhalb von 6 Wochen.

Zumindest hat er anscheinend sein Geld zurück bekommen nach mehreren Wochen E-Mail Verkehr.

Kann man gegen diese Firma denn nichts machen?

Ich finde das unerhört denen gehört die Lizenz entzogen.

Meine Forderung an GermanOffice: Ich möchte meine Ware oder schnellstens mein Geld zurück

05.02.2010 | 23:47
von Stefan Bussboom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat Insolvenzverschleppung betrieben und nur noch abkassiert. Wir haben uns im Internet zusammengeschlossen und der Betrag übersteigt nun schon 250 000 Euro.
Schade, dass der Betreiber mal wieder so davon kommt.

Hier der Link zu den Opfern: spreadsheets.google.com/ccc?key=0AgqP0y8iN_xKdGlVN0IwS3E0MjdYUUhtaXJlZE1pdGc&hl=de

Gruß
Stefan Bussboom

20.02.2010 | 15:31
von Stefan Bussboom endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Strafantrag wegen Betrugs gestellt. Wie so ca. 500 anderer Leute auch. Die Gesamtsumme des Betrugs ist unter www.goopfer.de/ eizusehen und beläuft sich auf 339000 Euro.