0 Views | 07.08.2020 | 22:13 Uhr
geschrieben von Celina Zender

baby-walz.de (Bad Waldsee)

Seit Monaten keine Erstattung!

Ich warte seit Monaten auf eine Erstattung eines bestellten Schlafsacks.

Zu meinem Fall:

Ich habe als erstes einen Schlafsack bestellt von Sterntaler. Diesen habe ich direkt bezahlt. Nach langem Warten wurde mir laut Sendungsverfolgung gesagt, er sei mir persönlich zugestellt worden. Da ich nachweisbar nicht hier war, habe ich mich bei den Nachbarn erkundigt ob diese etwas gesehen hätten oder angenommen haben. Leider hat dort keiner was bekommen.

Dann habe ich Babywalz kontaktiert und ihnen meinen Fall geschildert. Nach langem Forschen (ich musste ein Formular ausfüllen und dort schriftlich meinen Fall aufführen bzw. auch bestätigen mit meiner Unterschrift, das ich kein Paket erhalten habe). Dies habe ich getan und habe es dem Kundenservice, so wie verlangt, per Mail zurückgeschickt (ausgefüllt und als Foto).

Darauf hin haben sie mir dann netter Weise den leichen Schlafsack kostenlos ein zweites mal zugesandt.

Als der zweite hier ankam, haben wir ihn meinen Sohn angezogen, doch leider war der schon zu klein. Also rief ich telefonisch nochmal das Kunden-Center an. Dort meinte einer der Kollegen, dass es leider die Nummer größer zurzeit nicht gäbe und ich dann eine Erstattung erhalten werde, da ich ja den ersten bezahlt habe und ich (weil ich den zweiten zurückgeschickt habe) sozusagen kein Produkt habe und mir ja eine Erstattung zusteht.

Jetzt warte ich seit über einem Monat auf meine Erstattung und werde telefonisch immer nur wieder dazu aufgefordert noch zu warten, da die sich per Mail melden werden. Und es passiert nichts mehr. Ich rufe min. einmal die Woche an (telefonisch wird mir Immer gesagt, wenn ich binnen 7 Tage nichts von denen höre, soll ich nochmal anrufen) und es passiert immer noch nichts. Ich sitze nun auf meinen Kosten von einem Produkt welches ich garnicht habe (1. Bestellung kam hier nicht an, und 2. Bestellung habe ich wegen falscher Passform zurückgesendet).

Ich hoffe, dass ich demnächst mein Geld erhalte. Ich werde definitiv nichts mehr bei baby-walz bestellen, noch werde ich sie weiter empfehlen. Den solch ein Verhalten finde ich unverschämt. Am Anfang dachte ich noch, was ein super Service usw..

Aber jetzt bin ich gänzlich enttäuscht!

Meine Forderung an baby-walz.de: Vollständige Erstattung meines bezahlten Beitrages