75 Views | 31.07.2020 | 09:53 Uhr
geschrieben von Kalea

Holmes Place Health Clubs GmbH (Berlin)

Probleme bei Kündigung

Holmes Place versucht den Vertrag einseitig zu verlängern. Die Kündigung erfolgte rechtzeitig per Einschreiben.

Die Sachlage ist wie folgt:

Ich habe zum 01.01.2019 einen Vertrag bei Holmes Place am Potsdamer Platz abgeschlossen. Er läuft über 24 Monate. Auf mein Kündigungsschreiben bekam ich eine Kündigungsbestätigung zum 31.05.2021. Ohne Erklärung.

Meine Forderung an Holmes Place Health Clubs GmbH: Korrekte Kündigungsbestätigung.

08.08.2020 | 08:43
von Kalea noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde meine Beschwerde noch nicht gelöst, aber ich arbeite daran, Klarheit in die Sache zu bringen und in der Zukunft keine Verträge bei Holmes PLace zu unterschreiben.

K.