188 Views | 11.08.2020 | 00:34 Uhr
geschrieben von Steffen Hackländer

Bad-Apotheke apotal.de (Bad Rothenfelde)

Zahlungserinnerung

Bestell-/Kundennummer: Kd-Nr. 76777-17000/Beleg-Nr. 20-4143238

Nachdem ich mehrfach telefonisch versucht habe Ihre Buchhaltung zu erreichen, aber immer nur mit Bandabsagen hingehalten wurde, jetzt auf diesem Wege.

Als ich Ihre Rechnung erhielt, habe ich am 19.03.2020 telefonisch darauf hingewiesen, dass meiner Bestellung ein Apo Messe Taler in Höhe von 5 EUR beilag, der nicht berücksichtigt wurde. Mit Ihrer Mitarbeiterin wurde vereinbart, dass ich diesen Betrag bei meiner Überweisung einbehalte.

Entsprechender Hinweis erfolgte auf meiner Überweisung vom 26.03.2020 und liegt als Kopie vor.

Ich sehe daher meine Rechnung als ausgeglichen an und bitte um Bestätigung.

Meine Forderung an Bad-Apotheke apotal.de: Ausgleich meiner Rechnung.

18.08.2020 | 15:29
von Steffen Hackländer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie alle bisherigen Beschwerden habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

06.09.2020 | 10:30
von Steffen Hackländer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden