Durch Condor Flugdienst gelöste Beschwerde. | 54 Views | 03.08.2020 | 18:07 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2085831

Condor Flugdienst GmbH (Kelsterbach)

Trotz Anerkennung von SÖP Zahlung wieder nicht erfolgt.

Bestell-/Kundennummer: COV-20/03-07402 - Schlichtungsverfahren F 132831/20

Rückzahlung von abgesagtem Flug (Corona) wird immer wieder unnötig verschleppt. Erst nach Einschaltung von SÖP, Forderung in voller Höhe anerkannt, Überweisung immer noch nicht erfolgt.

Flug vom 3. April 2020 wurde wegen Corona annulliert.

Rückforderung des Flugpreises in voller Höhe wurde verschleppt und verzögert.

Kein Voucher angeboten oder erfolgt, man solle (kostenpflichtig) ständig jemand anderen anrufen. Trotz Anrufe wurde ich dann weitergeleitet.

Voucher wurde dann in einer Mail völlig versteckt irgendwo im Anhangstext der alten Flugbestätigung ganz klein mitgesendet, allerdings ERST nach Beschwerde bei SÖP-

Auf Beschwerde bei SÖP 14.05.2020

Reaktion von Condor am 16. 07. 2020

Forderung wurde, um Schlichtungsverfahren zu umgehen, in voller Höhe anerkannt, jedoch vorsorglich schon mal darauf hingewiesen, das man WOCHEN wegen Corona brauche.

Seit dem bis 3.08.2020 KEINE REAKTION; WEDER INFORMATION NOCH ÜBERWEISUNG DES BETRAGES.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Überweisung so lange dauern kann oder dazu keiner in der Lage wäre. Denn der Vorgang ist ja völlig abgeklärt und braucht nur noch einen Knopfdruck zur Überweisung.

Obwohl man ja schon den Rettungsschirm bekommen hat und diese Kosten bereits "gerettet" werden, wird man hingehalten.

Meine Forderung an Condor Flugdienst GmbH: Vollständige Erstattung sofort

13.08.2020 | 11:05
von ReclaBoxler-2085831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiterem Anschreiben, Fristsetzung sowie in Aussicht stellen eines Mahnbescheids, wurde überwiesen.
Keine E-Mail, keine Entschuldigung. Aber haufenweise Werbemails
Insgesamt dauerte der Vorgang 5 Monate,
mehrere unbeantworte Emails, hinzziehen des SÖP und dann wieder AUfforderung, Aufforderung Aufforderung.

13.08.2020 | 11:06