Durch Emma Matratzen gelöste Beschwerde. | 63 Views | 10.08.2020 | 21:53 Uhr
geschrieben von Daniela Kiwitter

Emma Matratzen GmbH (Frankfurt am Main)

Bezahlte Ware wird nicht verschickt

Bestell-/Kundennummer: 44863815B1273134P Transaktionscode

Am 30.05.2020 Habe ich online zwei Emma Matratzen bestellt. Mit PayPal auch sofort bezahlt. Durch Corona würde sich die Lieferzeit etwas hinausziehen.

Das war mir bewusst. Ich wurde nun fast jeden Tag mit E-Mails bombardiert, dass die Ware bald bei mir eintreffen soll. Wochen später schaltete ich PayPal ein, um denen diesen Fall zu melden, da ich immer noch keine Matratzen hatte. Am 27.06.2020 traf dann eine Emma Matratze bei mir ein.

Wieder hörte ich dann Wochen lang nichts mehr von Emma. Merkwürdiger Weise stand bei PayPal Konfliktlösung, dass beide Matratzen versendet worden wären. Sendungsnummer 05307103542186. Die Sendungsverfolgung steht seit Wochen auf demselben Stand.

Als ich bei PayPal wieder anrief, ob sich da noch nichts getan habe, hieß es da auf einmal, es müsse zuerst geprüft werden da die Matratze bei DPD verlorengegangen sei. So etwas kann ja nicht sein. Dass ich warten muss, bis eine verloren gegangene Sendung auftaucht damit sie mir zugestellt werden kann.

Meine Forderung an Emma Matratzen GmbH: Mein Geld zurück.

18.08.2020 | 08:12
von Daniela Kiwitter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile habe ich Anzeige erstattet gegen Emma Matratzen. Der Fall wird immer noch von Paypal überprüft. Ich werde fast jeden Tag durch Emails vom Emma Support aufgefordert den Fall zu schließen da ansonsten keine Rückzahlung möglich sei. Natürlich schließe ich nicht. Das wurde mir auch von Paypal empfohlen. Merkwürdiger weise ist nun eine Korrespondenz mit Emma möglich. Ich werde an meinem Käuferschutz festhalten. Jeder soll über diese Firma und deren Machenschaften Bescheid wissen

25.08.2020 | 07:37
von Daniela Kiwitter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Emma Matratzen haben mir inzwischen den Betrag der fehlenden Ware erstattet. Trotzdem nie wieder werde ich dort kaufen