162 Views | 15.08.2020 | 20:44 Uhr
geschrieben von Dumm Summ

Commerzbank Aktiengesellschaft (Frankfurt am Main)

Verweigert KfWKredit, kündigt, hält Einnahmen zurück

Bestell-/Kundennummer: Kontonummer 0600

Commerzbank Wiesbaden - was wollen Sie denn eigentlich mit Ihrem Verhalten erreichen? Ich bin Kleinunternehmer und hatte mehrere hundert Euro über mein Terminal via Kartenzahlungen eingenommen. Der KartenterminalAnbieter schickte Ihnen meine Gelder.

Dennoch kommt von Ihnen weder Rückmeldung per Post noch per Mail.

Nein, nun musste ich dank Ihnen Grundsicherung beim Jobcenter beantragen! Was glauben Sie, wieso ich selbstständig bin? Um aus dieser Arbeitslosenstatistik raus zu kommen und Arbeitsplätze zu schaffen! Sie wirken für mich wie Monster, zerstören meiner Ansicht nach meine Existenz und es scheint Ihnen wohl komplett egal zu sein!

Außerdem haben Sie mir eine bereits vergebene IBAN als Geschäftskonto zugeteilt, weswegen jetzt ein Dritter einen Teil meiner ersten Einnahmen besitzt.

Cash4less hat Ihnen sogar angeboten, das Geld zurückzunehmen, wenn es nicht weiterhin in der Warteschleife stehen soll. Aber Sie haben die Formulare zur Nichteinlösung, die man Ihnen per Mail schickte, gar nicht mal zur Kenntnis genommen.

Ich frage mich: bedeutet das, dass Sie mal wieder Pleite sind und das Geld zum Arbeiten braucht? Das ist aber doch nicht mein Problem!

Wenn ich mir kein Eis leisten kann, bestelle ich auch keines, Verstehen Sie?

Immer diese Extrawurst für die Konzerne. Ein Einzelner säße schon lang hinter schwedischen Gardinen!

Und ist man unbequem, wird grundlos gekündigt!

Ich bin seit vier Jahren Kunde bei Ihnen, war am Anfang sehr zufrieden!

Meine Forderung an Commerzbank Aktiengesellschaft: Sofortige Gutschrift meines sauer verdienten Geldes!

26.09.2020 | 21:27
von Dumm Summ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden