Durch GET Sol 1 gelöste Beschwerde. | 66 Views | 16.08.2020 | 11:16 Uhr

GET Sol 1 GmbH (Leipzig)

Nach Telekom-DSL Vertrag kein versprochenes Cashback

Bestell-/Kundennummer: U-28625409

Cashback wird nicht ausgezahlt.

Die Fa. GET SOL 1 zahlt den Cashback nicht aus.

Eine Bestätigungsmail vom 05. März 2020 liegt vor.

Auf mein Nachfrage vom 13.06.2020, wann das Geld kommt, und der Friststellung von 14 Tagen, erhielt ich nur eine automatische Antwort, dass mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ich mache noch einen Kontaktversuch, dann übergebe ich es an meinen Anwalt.

Meine Forderung an GET Sol 1 GmbH: Sofortige Erstattung des vollen Cashbackbetrags

23.08.2020 | 14:06
von ReclaBoxler-3117831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sofort reagiert. Das Problem ist gelöst.