Durch ECC ESC International endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 54 Views | 18.08.2020 | 10:26 Uhr
geschrieben von Kai Schönemann

ECC ESC International GmbH (Nordhorn)

Gerät LG eingeschickt - keine Reaktion trotz Telefonaten

Habe vor Einsendung des Smartphone Anweisungen eingeholt und alles nach Absprache getan. Wiederholtes Telefonat, keine Reaktion!

Ich habe nun schon mehr fach mit Ihrem Service telefoniert, bekomme immer erzählt, dass er sich kümmern würde.

Vor 10 Tagen habe ich nach Anweisung von LG Ihren Dienstg kontaktiert für die Abstimmung, wie ich mein LG V30 und mit welchen Dokumenten einschicken soll. Das DHL-Paket ist seit Dienstag bei Ihnen, Donnerstag habe ich nachgehakt, war nicht registriert. Habe Donnerstag Vormittag Info erhalten, ich werde einen "Kostenvoranschlag" per bestätigter E-Mail-Adresse bekommen, um die 30,-- € (HardReset inkl. Versand) per PayPal zahlen zu können. Leider ist immer noch nichts gekommen, hatte nochmals per E-Mail meine E-Mail-Adresse bestätigt.

Kann ich noch mit einer Antwort rechnen? Ist mein Smartphone verschollen? Hatte den vollen Lieferumfang samt OVP geschickt. Kann ich den jetzt bei eBay finden?

Meine Forderung an ECC ESC International GmbH: Antwort, Kostenvoranschlag, dann rückgesetztes Handy samt OVP zurück

25.08.2020 | 17:12
von Kai Schönemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich nichts getan, das Smartphone ist mittlerweile drei Wochen (!) bei dieser Firma, ohne dass irgendwas passiert. Telefonisch erhalte ich nur Hinhalteparolen, sie hätten viel zu tun etc. In meinen Augen ist so etwas nicht akzeptabel.

08.09.2020 | 21:19
von Kai Schönemann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat die Firma vier Wochen mein Handy gelagert und am Ende NICHTS damit gemacht. Allerdings war der Akku komplett leer, der Displayschutz war völlig verschoben, weil sie eine "Schutzfolie" verspannt draufgeklebt haben. Nun habe ich nach fünf Wochen ohne Handy nichts bekommen außer eine Rechnung für die "Bearbeitung" von 15 Euro.

Ass Reparaturring: Mechaniker hatte keine Ahnung
Service Center Baumeister: Philips Kaffeevollautomat
Service Center Baumeister: Unfähig und dreist!