Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 8 Views | 13.08.2020 | 14:35 Uhr
geschrieben von ReklaboxuserZYX XYZ

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Kassel)

Weiterbelieferung trotz Kündigung, keine Antwort auf Beschwerde

PVZ Computerbild und TV Movie Abo wurden rechtzeitig gekündit, PVZ bucht weiterhin Lastschriften ab und stellt Lieferung nicht ein, bzw. tut so als sei nie gekündigt worden, trotz damaliger Bestätigung der Kündigung.

So was habe ich davor noch nie erlebt. Auch habe ich natürlich die 90 Euro für die letzte unrechtmäßige Abbuchung (die ich leider erst zu spät zum Rückbuchen bemerkt habe) zurückgefordert. Auf meine Mail mit dieser Forderung kam keine Antwort mehr, obwohl es automatisiert hieß "wir melden uns innerhalb von 4 Werktagen bei Ihnen".

Habe noch eine letzte Frist gesetzt, schon mit der Rechtsschutz gesprochen, geht dann am 24.08.2020 zum Anwalt. Unfassbar der Umgang hier mit Kunden und die systematische Abzocke

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Rückerstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldes, 90€

13.08.2020 | 14:35
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Verfasserin, sehr geehrter Verfasser dieser Beschwerde,

wenden Sie sich gern an feedback spider monkey pvz.de. Nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift sowie Ihre Kundennummer und wir nehmen uns Ihrer Sache an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals im Voraus.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und hoffen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

13.08.2020 | 19:07
von ReklaboxuserZYX XYZ gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So schockiert ich auch von der Weiterbelieferung trotz Kündigung war, so überrascht war ich von der schnellen Reaktion hier und von der nachträglichen Anerkennung meiner Kündigung.

Herzlichen Dank

13.08.2020 | 19:10